Skip to content

SAARMAS / 20 FILTERFREIE BILDER

SAARMAS / 20 FILTERFREIE BILDER

Heute werfen die dünnen Menschen den dicken Menschen nicht vor, dass sie zu dick sind. Auch die dicken Menschen haben heute nichts an dünnen Menschen auszusetzen.

Die Dicken und die Dünnen, die Mittleren dürfen auch mitmachen, reißen sich die Klamotten vom Leib, lernen sich gegenseitig kennen und bewundern die jeweiligen Schwachstellen, die textilfrei ganz apart zur Geltung kommen, des Anderen. Schwachstellen, die eigentlich doch gar keine sind, besonders nicht an Weihnachten, auch nicht am zweiten Weihnachtstag. Alle lieben und werden geliebt. Pickel, Falten und Fettpolster, ist halt so. Jeder Körper ist anders, aber alle Menschen sind gleich. Herzchen.

Der alte Mann in der Sauna macht zu voller Stunde einen kräftigen Aufguss klar, grunzt beschwörend in die Runde, um den gesundheitlichen Vorzügen seines Treibens noch mehr Ausdruck zu verleihen. Kurz hält er inne und fragt die anwesenden Damen, ob sie einverstanden sind, wenn er vor Freude grunzt. Die Damen sind einverstanden und grunzen gleichberechtigt mit.

Ab morgen dann wieder Chaos, aber erst folgen 20 filterfreie Bilder aus dem Saarland, die auch ein wenig mit Weihnachten zu tun haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: